Warum gerade Badminton?

Warum gerade Badminton?!

Hallo Mario, warum ist Badminton genau der richtige Sport für Dich?

Badminton ist für mich der perfekte Ausgleich zu meiner Arbeit (vorwiegend sitzende Tätigkeiten). Es ist ein schneller Sport, bei dem man sowohl läuferisch, als auch konditionell gefordert wird. Zudem muss man vom Kopf her ebenfalls zu 100 % dabei sein – sonst wird das eine eher schwierige Angelegenheit. 😉

Zum Badminton bin ich über meine Partnerin Rose gekommen, die immer begeistert von ihrem Sport und den Leuten dort berichtet hat. Heute bin ich selber seit einigen Jahren dabei – spiele (wenn möglich) 2-3 x pro Woche.

DANKE   Mario!

 

Interessiert; selber mal beim BSV Badminton zu spielen?

Kontakt: bsv.federn@gmx.de

Trainingszeiten:

Mi – Fr jeweils ab 20.00 Uhr in der 4. Halle des Schulzentrum Süd (Vereinsschläger stehen zur Verfügung)