Warum gerade Badminton?

Warum gerade Badminton?!

Hallo Lena, warum ist Badminton genau der richtige Sport für Dich?

Badminton ist für mich eine tolle Gelegenheit, mich nach der Schule mal auspowern zu können oder anders gesagt: „Einfach mal den Kopf frei zu bekommen!“

Beim Badminton spielt man zwar gegen einen oder zwei andere, aber doch immer noch als Gruppe miteinander. Während des Spiels wird alles gegeben um seinen Gegner zu „schlagen“, aber sobald der letzte Punkt ausgespielt ist, gibt man sich die Hand, bedankt sich für das Spiel und lacht wieder miteinander. Das gefällt mir!

Was ich hier beim BSV ganz besonders toll finde, ist dass man hier nicht ausgeschlossen wird. Obwohl ich noch zu den Jugendlichen gehöre, bin ich bei den Erwachsenen ebenfalls als Spielerin und Partnerin voll integriert. Auch haben wir hier immer tolle Events (Blackminton, Familientage, Hallenbad)!

Badminton macht einfach Spass!!!   😉

Zum Badminton bin ich über meine Schwester Lara gekommen.

DANKE   Lena!

 

Interessiert; selber mal beim BSV Badminton zu spielen?

Kontakt: bsv.federn@gmx.de

Trainingszeiten:

Mi – Fr jeweils ab 20.00 Uhr in der 4. Halle des Schulzentrum Süd (Vereinsschläger stehen zur Verfügung)