BUXTE-CUP

Pure Badmintonbegeisterung beim 3. Buxte-Cup 2012

Pure Badmintonbegeisterung beim 3. Buxte-Cup 2012 Inzwischen  ist eine Woche ins Land gegangen und wir hatten genügend Muße die Eindrücke sacken zu lassen. Rückblickend sind wir Organisatoren und Trainer vom Buxtehuder SV uns einig: Es war ein durch und durch gelungenes Turnier. Aber der Reihe nach…   😉 Die erste Neuerung in 2012 – dem Jubiläumsjahr Read more…

2. Buxtecup

2. Buxtecup – Über 300 ausgespielte Einzel Es ist vollbracht – auch unseren zweiten Buxte-Cup haben wir am vergangenen Wochenende gewuppt bekommen. Nachdem wir 1 Woche vorher noch große Sorgen hatten, ob wir das Turnier überhaupt ausrichten können/sollen (gerade mal 30 Meldungen hatten wir), trudelten die Meldungen in den letzten Tagen geballt ein (Harsefeld mit Read more…