Aktuelles

Es wird wieder spannend in Buxtehude …

                      … nicht nur für Judoka … Das wohl beliebteste Kinder-Judoturnier in Norddeutschland steht an: Am Samstag den 08.02.2019 startet der Mc Donald´s-Cup in der Turnhalle der Halepaghenschule, Konopkastraße 3.

Hamburger Judo Meisterin Paulina Grube

Hamburger Judo Einzelmeisterschaft der Jugend U18 und U21                                                                                                                    Hamburg/ Bergedorf 11.01.2020 Paulina Grube vom Buxtehuder SV verteidigt ihren Titel bei den Hamburger Judo-Einzelmeisterschaften in Hamburg / Bergedorf in der Jugend U21 bis 57 kg. Obwohl Paulina im neuen Jahr 2020 nur wenige Trainingseinheiten absolvierte und eine lange Wettkampfpause hinter sich hat, konnte sie Read more…

BSV Judoka beim Knuddelmonster Cup

Am Sonntag den 17.11.2019 reisten unsere kleinsten Judoka U9 und U12 der Judoabteilung vom BuxtehuderSV zum Knuddelmonster Cup nach Harburg. Gekämpft wurde beim KSC Buschido in der Sporthalle 2 der Schule In der Alten Forst.

Höchste Schülergrade im Judo von Teilnehmer Ü30 erworben …

Nachdem 2016 schon einmal drei Techniklehrgänge und eine Gürtelprüfung für Teilnehmer der Ü30 viel Anklang fanden, wurden dieses Jahr erneut zwei Lehrgänge vom Hamburger Judoverband angeboten, die in Buxtehude ausgerichtet wurden.