Training

Strong

Auch für Männer!

Kombiniert ein hochintensives Intervalltraining mit motivierenden Musikeinsatz.Trainiere jeden Muskel: Mit Hilfe deines Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln.

Nachbrenntest steigern: Die schweißtreibenden Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.

Schneller stärker werden: Indem du härter trainierst, machen sich die Ergebnisse schneller bemerkbar.

So erreichst auch du deine Fitnessziele!

CrossTraining

Für sportlich Aktive von 15 – 29 Jahre.

Dieser Mega-Trend ist ein extrem herausforderndes, komplexes Fitnessprogramm für Frauen und Männer, die ihre Leistungsgrenzen austesten wollen. Mit einem Mix aus funktionalen und athletischen Übungen werden neben Kraft und Ausdauer vor allem Koordination und Schnelligkeit trainiert. Eine gewisse Grundfitness sollte vorhanden sein.

Ein Fitnesspaß, bei dem kein T-Shirt trocken bleibt. CrossTraining – trainierst du noch, oder schwitzt du schon?

Bodystyling

Eine effektive Kombination von Ausdauertraining und Kräftigungsübungen heizen deinem Körper so richtig ein, um die „Problemzonen“ zum Schmelzen zu bringen. Ein abwechslungsreiches Training für alle Muskelgruppen. Du wirst staunen, wo du überall welche hast!

Zumba

Der neuste Fitness-Trend für eine extra Portion Spaß und gute Laune zu südamerikanischer Musik. Der Einstieg ist einfach, das Training effektiv und bringt dich lächelnd zum Schwitzen. ZUMBA stärkt dein Herz-Kreislauf-System und verbessert Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit. Gleichzeitig wird die Fettverbrennung angekurbelt. Bist du bereit dich fit zu feiern? Dann ist ZUMBA genau das Richtige!

Step-Fit

Step it up and down! Ein tolles Herzkreislauftraining mit dem Step-Brett zu flotter Musik. Damit nicht nur der Körper trainiert, werden kleine Schrittkombinationen step by step aufgebaut. Anschließend werden Bauch-, Rücken- und Gesäßmuskulatur gekräftigt.

BBP-Fit & Fun

Die Powergymnastik, die es in sich hat. Fetzige Musik bringt den Körper in Wallung. Anschließend wird den „Problemzonen“ gezielt eingeheizt. Auch hier kommt der Spaß nicht zu kurz!

Tempodrom

Die Powergymnastik, die es in sich hat. Das temporeiche Intervalltraining verbessert nicht nur deine Ausdauer, sondern steigert außerdem deine Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Leichte Aerobic-Bewegungen bringen dich am Anfang in Schwung und werden dann allmählich in der Trainingsstunde gesteigert. Dynamische Musik motiviert jeden Sportler/in, das Beste zu geben. Männer sind herzlich willkommen. Mach doch mal mit!

Tabata

Auch für Männer!

Fetzige Musik und jede Menge Spaß bringen dich ins Schwitzen. Dieses Kardiotraining besteht 20 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause. Durch das Ganzkörper-Training werden viele Muskel beansprucht und der Stoffwechsel angekurbelt. Die Übungen reichen von leicht bis schwer, so dass auch Anfänger herzlich willkommen sind. Probiere es aus-es wird dir gefallen!