Ballsport

Jubel nach dem Turnier!

Rund 70 Spieler und Spielerinnen waren der Einladung zum 10. Volleyball-Jubiläums-Mixed-Turnier der Jedermänner/frauen des BSV gefolgt. Im Volleyball werden üblicherweise Gewinnsätze gespielt, doch bei diesem Turnier spielt jede Mannschaft gegeneinander eine bestimmte Zeit und so steht am Ende die Gewinnermannschaft fest. Doch wichtiger ist allen Beteiligten der Spaß am Volleyballspielen und die Begeisterung ist den Read more…

Buxtehuder SV verliert bei 1000. Fischer-Tor gegen Neckarsulm

Der Buxtehuder SV hat sein Bundesliga-Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union mit 29:33 verloren. Dabei sah es zur Halbzeit nicht danach aus. Beim 17:15-Pausenstand war die Stimmung in der Halle Nord gut, auch weil Lone Fischer kurz zuvor ihr 1000. Bundesliga-Tor erzielte. 996 Tore hatte Lone Fischer vor dem Spiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union in 261 Read more…