Mountainbike-Spaß für Kids

Entdecke die Faszination Radsport.

Hast Du Lust auf Mountainbiken? Fährst Du gerne durch den Wald? Willst Du lernen über Bordsteinkanten und Baumwurzeln zu springen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Neben dem sicheren Fahren im Gelände und dem Erlernen von Tricks wie bspw. dem klassischen Wheelie, wird ein großer Fokus auf die Verkehrssicherheit der Fahrräder gelegt und dass Du dir im Zweifel einer Panne selbst zu helfen weißt. Du lernst bei uns nicht nur das Fahren, sondern auch alles was drum herum notwendig ist, um Spaß beim Mountainbiken zu haben!

Ansprechpartner – Kontakt

Abteilungsleiter:
Jens Klüver
  04161-649023
  bsvradsport@gmail.com

Auskünfte in der Geschäftsstelle
Montag       von 10.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch   von 10.00 – 13.00 Uhr
und              von 15.00 – 19.00 Uhr
Freitag        von 10.00 – 13.00 Uhr

  04161 – 3482
  info@bsv-buxtehude.de

Kein eigenes Fahrrad?

Du hast kein eigenes Fahrrad und möchtest trotzdem dabei sein? Kein Problem! Wir verfügen über ein paar Leihfahrräder, die wir gerne zur Verfügung stellen. Melde Dich einfach bei dem Abteilungsleiter Jens Klüver per Mail bsvradsport@gmail.com.