Kurz vor den Ferien …

01.07.2019

… werden traditionell noch Prüfungen zu nächsten Gürtel abgenommen.

Am Montag waren zur Prüfung angetreten; Tobias, Johannes, Peter und Issa. Tobias stellte sich der Prüfung zum grünen, Johannes zum orange / grünen und Peter und Issa zum gelben Gürtel.

Die Prüfungen zum grünen Gürtel werden bei uns im Verein immer von zwei Prüfern abgenommen.

So durfte Tobias sein Programm vor Hans-Heinrich und Eric zeigen. Aber auch Johannes und Peter zeigten, was sie bis zu diesem Tag gelernt hatten. Issa wurde etwas später von Eric geprüft. Hatte Peter in seinen ersten Judostunden noch Bedenken, ob diese Sportart etwas für ihn ist, so zeigte er in dieser Prüfung, dass es ihm sichtbar Spaß macht. Johannes stach mit seinen sauberen Würfen hervor.

 

Am Ende haben alle Prüflinge die Prüfer überzeugt und dürfen ihren neunen Gürtel tragen.

 

Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere