Kinderschwimmen

Info für bereits gebuchte Plätze:

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir unsere geplanten Schwimmkurse im April 2020 nicht anbieten.

In Zusammenarbeit mit dem Aquarella können wir in diesem Herbst nur ein reduziertes Schwimmangebot anbieten und konzentrieren uns ausschließlich auf das Angebot von Seepferdchen-Kursen. Die weiteren Kurse wie z.B. Bronze, Silber, Gold, etc. finden in diesem Jahr leider nicht mehr statt. Es wird ebenfalls kein Schwimmangebot im Estebad Kayser geben.

Die bereits gebuchten Schwimmplätze bleiben weiterhin bestehen und wir hoffen evtl. ab Januar 2021 wieder mehr Schwimmkurse anbieten zu können. Sobald wir eine verbindliche Planung für das Jahr 2021 haben, werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen.

 

Info für neue Anmeldungen:

Eine Warteliste führen wir nicht für unsere Schwimmkurse.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell keine genauen Informationen über den Zeitraum und Beginn der Kurse bekannt geben können.

Wir nehmen derzeit keine neuen Anmeldungen an!

Einen Termin für die Vergabe von freien Schwimmplätzen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht terminieren.

 

Änderungen vorbehalten,  August 2020

 

Abteilungsleitung – Kontakt

Auskünfte in der Geschäftsstelle
Montag von 10.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch von 10.00 – 13.00 Uhr und 15.00 bis 19.00 Uhr
Freitag von 10.00 – 13.00 Uhr

  04161 – 3482
  info@bsv-buxtehude.de