IRONMAN Europameister in Buxtehude

Am Freitag, 26. April ist es so weit. Wie bereits auf unserer Abteilungsversammlung angekündigt kommt Timo Bracht, mehrfacher Ironman-Sieger und Triathlon-Europameister auf der Langdistanz (2012), zu uns.

Wer mehr über Timo lesen möchte, schaut gerne einmal auf seiner Seite unter http://www.timobracht.de/ .

Timo wird zum Thema

„Motivation fällt nicht vom Himmel – Sie steckt in dir, du musst sie nur wecken“ sprechen.

Inhalt:
Die Erfahrungen und Erlebnisse aus 16 Jahre Triathlon Profisport auf Weltspitzenniveau, untermauert mit wissenschaftlichen Konzepten zum Thema Eigenmotivation und Zielerreichung.

Ein Vortrag zum Thema Triathlon, aber mit Relevanz weit darüber hinaus, insbesondere auch in beruflicher Hinsicht.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Wo? Im Academics von Implantcast

Wann? Freitag, 26. April, 18:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher: First come  first serve. Bitte sendet eure Anmeldung (bitte die genaue Personenzahl mitteilen) an info@triathlon-buxtehude.de .

Ein herzlicher Dank geht an Jens Saß (Implantcast), der uns als Sponsor die Einladung von Timo ermöglicht!