Gameday bei unseren Footballern

Rückspiel vs. Frisia Warriors

Am 19.05. um 15 Uhr ist es wieder soweit. Die Jackrabbits bestreiten ihr drittes Heimspiel der Saison gegen das Team der Frisia Warriors. Für die Jackrabbits ist es das zweite Heimspiel in Folge. Die Hasen hatten nun 15 Tage Zeit sich von den Verletzungen, vom 13 : 06 Sieg gegen die Mustangs zu erholen und sich auf die Warriors vorzubereiten. Das Ziel der Jaxx bleibt es ihre Sieges Serie weiterzuführen.

In der Zwischenzeit haben die Frisia Warriors auch ihr zweites Match der Saison bestritten gegen die Neumünster Demons. Das Spiel gegen die Demons haben sie 13 : 30 verloren.

Wir freuen uns auf ein weiteres faires Football Match und sind uns sicher, dass die Warriors genauso hungrig auf Punkte sind, wie die Jaxx.

Für Essen und Trinken wird wie immer gesorgt.

#gojaxx