Badminton am Familientag – Eintritt frei!

Badminton für alle, die Lust haben!

Am jetzt kommenden Samstag, den 30. März kann nach Herzenslust Badminton in der neuen HPS-Halle gespielt werden. Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr stehen 5 Felder zur Verfügung. Eine kleine „Cafeteria“ (für den Hunger oder Durst zwischendurch) und auch eine Spielecke für die Kleinsten werden ebenfalls eingerichtet sein. Schläger und Federbälle sind selbstverständlich zur freien Verfügung vor Ort.

Der Familientag der Badmintonabteilung gibt allen die Gelegenheit entweder ausgiebig ein paar Matches auszuspielen, diesen Sport in Ruhe und ohne Zwang kennenzulernen oder auch einfach nur mit anderen nett zusammen zu sein.

Hier sind nicht nur BSV-Mitglieder willkommen, sondern Jeder kann Jeden mitbringen: Familie (Eltern, Geschwister, Kinder), Freunde, Arbeitskollegen oder Nachbarn. Wie es gerade gefällt!

Gerne fordern Kinder Ihre Eltern heraus und wollen sich mit ihnen messen bzw. einem Arbeitskollegen wird mal in der Praxis gezeigt, dass es eben nicht „nur Federball“ ist.   😉

Oder aber die Familie wird einfach mal begleitet und bei einer Tasse Kaffee und einem netten Plausch schaut man dem Treiben der Lieben zu.

Egal – welche Ambitionen Jede/r Einzelne hat, unsere Familientage sind immer ein nettes Beisammensein in entspannter Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Euch und sagen Tschüss bis zum Samstag…

 

PS.: Die Teilnahme ist kostenlos!  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere