Änderung im Vertrauensausschuss

Für uns völlig unerwartet haben Regina Burneleit und Horst Glissmann ihre Ämter im Vertrauensausschuss mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Horst war mehr als 20 Jahre im Vorstand als Jugendwart und Schriftführer tätig.  Ab 2012 hat Regina das Amt Schriftführerin übernommen. Beide haben an der neuen Satzung mitgewirkt und sind 2019 in den Vertrauensausschuss gewählt worden. Bis zuletzt haben sie sich mit viel Herzblut für den Buxtehuder SV engagiert. Für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit im Verein bedanken wir uns bei beiden ganz ausdrücklich.

Beide bleiben dem Buxtehuder SV als Mitglied und Horst Glissmann auch als Ehrenmitglied erhalten. Wir freuen uns, dass uns Regina und Horst dadurch mit ihren Ideen und Erfahrungen auch in Zukunft zur Verfügung stehen.

Der Vertrauensausschuss ist ein Gremium, das auf die Einhaltung der Vereinswerte, der Satzung und des Leitbildes achtet und bei Unstimmigkeiten schlichtend und einigend auf die Beteiligten einwirkt. Dies ist dem Gremium stets wertschätzend und in vertrauensvoller Art und Weise gelungen. Nadine Tolasch, Maike Huster und Hans-Peter Böttcher wollen nun schnell das bestehende Team wieder verstärken. Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vertrauensausschuss hat, meldet sich gerne beim Vorstand oder direkt beim Vertrauensausschuss.

Mit sportlichen Grüßen

Präsidium und Vorstand