Abteilungschallenge! – we challenge YOU :-)

Hallo BSV Abteilungen,

euch geht es sicherlich genauso wie uns, wir alle vermissen “unseren” Sport und die daraus resultierenden sozialen Kontakte.

Um nicht ganz aus dem Training zu kommen und auch  ein wenig Spaß zu haben, haben wir diese Judo Challenge ins Leben gerufen. Sie soll uns daran erinnern, dass egal wo wir gerade trainieren, wir doch immer irgendwie “besonders sportlich vereint” sind.

Und hiermit fordern wir ALLE Abteilungen im BSV heraus, es noch besser, noch schöner, noch spektakulärer oder auch es einfach mitzumachen.
Filmt Euch bei Euren Trainingseinheiten zu Hause, stellt es auf die BSV Webseite. Ich bin mir sicher, da kommen tolle Beiträge zusammen.

Challenge accepted?

Viele Grüße
Eure Judoabteilung

Part V

Auch Handball ist dabei!

 

Radsport in der Fischbeker Heike

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Part IV

Part III

Die Footballer haben die Challenge der Judo-Abteilung angenommen!

Part II

Part I